"Zeitung austragen"

Der Nebenjob für Schüler ab 13 Jahre!

3 Tipps zum Job als Zeitungsausträger !


Warum du Dir als Schüler unbedingt einen Job als Zeitungsausträger suchen solltest !

Hallo hier ist Arne und ich möchte dir helfen, als Schüler einen Nebenjob zu finden, damit du mehr Geld zur Verfügung hast, um dir neue schöne Sachen zu kaufen.

Kein Bock auf Zeitung austragen ?

Aber immer wieder höre ich von Schülern, dass sie keinen Bock auf einen Job zum "Zeitungen auszutragen" haben. Selbst Schuld – Denn ich möchte dir 3 Gründe nennen, warum ich dir unbedingt empfehle, einen Job als Zeitungsausträger zu suchen.

Natürlich macht es nicht besonders viel Spass, wenn es mal schlechtes Wetter ist oder es sogar regnet. Aber man kann viel dabei lernen – hier die 3 wichtigsten Gründe:

1. Lerne dich zu bewerben

Du lernst dich zu bewerben – das wirst du später auch bei jedem anderen Job benötigen…. Und je öfters du das gemacht hast, desto einfacher wird das später. Hier habe ich ja erklärt, wie du Schritt für Schritt vorgehen kannst.
 

2. Du verdienst endlich das erste eigene Geld !

Du verdienst endlich das erste Geld. Und das schon ab 13 Jahren. Ist das nicht cool. Ich habe so auch das erste Geld verdient und konnte mir davon schöne Dinge leisten.

3. Du übernimmst Verantwortung !

Du lernst Verantwortung zu übernehmen. Das braucht man in jedem Job und auch sonst im Leben. Man kann eben nicht einfach daheim bleiben und nicht "Zeitung austragen" – wenn das Wetter mal schlecht ist. Es sei denn du möchtest gleich wieder rausgeworfen werden…. Und das wird dir später im Leben immer wieder helfen – weil in deinem späteren Beruf wird auch nicht alles Spass machen.

Ok – ich hoffe, das motiviert dich, gleich zu Beginnen dich für einen Job als Zeitungsausträger zu bewerben. Hier ist ja nochmal die genaue Anleitung:

http://www.zeitung-austragen.com/

10 Jobideen für Schüler findest du hier kostenlos:

Trag einfach deinen Vornamen und Email-Adresse ein und ich schicke dir gleich 10 weitere Job-Ideen zu, um als Schüler Geld zu verdienen:

P.S.: Ich versende kein Spam und du kannst dich in jeder Email wieder abmelden.

empty